Altacher Silvesterlauf . Kinderlauf .

Der Laufbewerb amKumma zum Jahreswechsel.

20 Jahre und eine große Erfolgsstory. Auch im Jubiläumsjahr erfreute sich der legendäre Altacher Silvesterlauf großer Beliebtheit. Knapp 1100 Kinder und Eltern gingen an den Start und liefen eine Runde mit 950m.

Nach dem Laufspaß wartete bereits eine tolle Überraschung auf die Kinder. Im Vorfeld der Siegerehrung gab der Kinderchor Frechdax-Calypso drei seiner neusten Lieder zum Besten und begeisterte das Publikum. Thomas Giesinger, sonst in der Sprecherkabine des SC Rheindorf Altach zu Hause, amüsierte die kleinen, großen Läufer bei der anschließenden Preisverleihung. Eine überaus gelungene Sportveranstaltung die begeisterte und unterhielt. Ein schöner Ausklang zum Jahresende.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals allen teilnehmenden Läufer. Ihr habt das wirklich Spitze gemacht! Das Team der Raiffeisenbank amKumma hatte Spaß und freut sich schon auf den 21. Silvesterlauf.